Liebe deinen Nächsten

Gehört diese Frage nicht zuvorderst denen gestellt, die sich in den Kirchen und Glaubensgemeinschaften führend verhalten?Prinzipiell ist Christsein: die Lehre Jesu Christi bekennend zu leben!WIE BIN ICH EIN GUTER CHRISTENMENSCH?Durch die Umsetzung der hohen Liebesgebote (Matth.22:37-40):„Liebe GOTT über allem und…

Information zu Büchern von Pfarrer Johannes Greber

Diese wichtigen Fragen sowie unzählige andere lebenswichtigen Fragen werden uns in allen Einzelheiten beantwortet in dem Buch:„DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT (GOTTES)*“Seine Gesetze und sein Zweck.PFARRER JOHANNES GREBER’S WUNDERBARES BUCH über den Sinn des Lebens.*Anmerkung: Der aus der 2. und…

Du bist gemeint!

Auch im Spiritualismus bieten sich zwei Seiten einer Medaille: Vergangenheit und Zukunft. Zukunft und Vergangenheit.  Die Anerkennung und Empfängnis des heilsbringenden Gottesgeistes, entspricht den Erfahrungen und Gepflogenheiten des ältesten, unverfälschten Christentums! Unsere Kirche ist eine Kirche der Neuzeit, knüpft aber…

Statement zu Corona

Liebe Brüder und Schwestern, liebe Geistchristen, die epidemische Welle, die unseren Erdball überrollt, ist eine epochale Antwort biblischen Charakters auf eine gesteigerte Lieblosigkeit, von der unsere Menschheit geprägt ist. Wir sind regierungsgesteuerten Bemühungen, eine Ausbreitung der Pandemie zu verlangsamen, pflichtig.…

Nachruf Gerhard Krause

Dramatisch und höchst ungewöhnlich die Lebensumstände eines Menschen, der die Bestimmung Gottes schmerzhaft begreifen und anzunehmen lernte. Er hat einen ungewöhnlichen Werdegang erlebt. Von Kind an Gott suchend, nahm sein Leben erst einmal eine andere Wendung.  Multiprofessionell ausgebildet, erwarb er sich große…
Consent Management Platform von Real Cookie Banner